WEBSITE-RELAUNCH

07. Juni 2021

Kompetent und Familiär - Der neue Onlineauftritt von Schömig Digitaldruck

 

Eine ansprechende und aussagekräftige Website gehört für Unternehmen heutzutage längst zum Einmaleins der Außendarstellung. Ist sie doch für Kunden oftmals erste Anlaufstelle. Das hat auch die Digitaldruckerei Schömig aus Rimpar bei Würzburg erkannt und uns mit dem Relaunch ihrer Website beauftragt. Modern, hell und freundlich steht er da, der neue Onlineauftritt von Schömig. Referenzen spielen für einige Branchen wie Handwerker, Dienstleister und auch Druckereien eine große Rolle. Deshalb nehmen sie auch auf der Website von Schömig einen großen Raum ein. Mittels Diashows liefern sie Interessierten ansprechende Impressionen bestehender Aufträge und steigern so die Chancen für Neuaufträge.


Profilschärfung mit individuellen Inhalten

Für ein regionales Familienunternehmen wie Schömig sind Fotos von der Stange keine Option. Einer unserer Fotografen hat daher professionelle Fotos für die neue Website erstellt, die ihr noch mehr Persönlichkeit verleihen und so das Profil von Schömig schärfen – ein entscheidender Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, die auf austauschbare Stockfotos setzt. 

Im Zuge des Website-Relaunches haben wir auch neue Texte für das Unternehmen geschrieben, so dass seine kompetente und familiäre Identität mit jeder Zeile mitschwingt. Selbstverständlich sind die Texte auch suchmaschinenoptimiert, damit die Digitaldruckerei unter den entsprechenden Keywords direkt von Kunden gefunden wird. 

 

Rundum-sorglos-Paket

Über den Website-Relaunch hinaus betreuen wir Schömig mit einem Rundum-sorglos-Service und nehmen monatlich Aktualisierungen vor – technischer und inhaltlicher Natur. Unser Kunde Schömig hat so eine gepflegte und aussagekräftige Website. Seine Kunden wiederum finden auf diese Weise aktuelle und relevante Informationen vor. Eine klassische Win-win-Situation.