Die Super 12! ist ein ganz besonderes Werbeformat der Mediengruppe Main-Post. Auf insgesamt 12 Seiten kann sich ein Unternehmen präsentieren – so gesehen bei Distelhäuser.

Am besten schmückt man diese riesige Werbefläche mit anschaulichen Bildern. Diese Chance hat die Distelhäuser Brauerei genutzt, um den Relaunch ihrer Flaschen-Etiketten zu verkünden. Ganz unter dem Motto „Biergenuss in neuem Gewand!“ präsentiert Distelhäuser über 20 verschiedene Biersorten – abgedruckt in Originalgröße. Außerdem erklärt die Brauerei, was es mit dem Slow-Brewing-Verfahren auf sich hat und wieso das Bier dadurch so viel besser schmeckt.

In unserem kurzen Video könnt ihr die Super 12! von Distelhäuser bestaunen und den kompletten Umfang des Werbeformats sehen. Dafür haben wir extra eine der letzten Bierflaschen „im alten Gewand“ besorgt. Daran wird der Unterschied zu den neuen Etiketten deutlich.

Viel Spaß beim Anschauen!